"Dark Czar el Saraja"
 reserviert


Rasse: Mini-Shetlandpony
 
eingetragener Zuchthengst
(SPSBS registriert !)



Farbe: Smoky Black - SPLASHED WHITE Carrier

Stockmaß: 73cm

Geburtsdatum:  2011



- 1.Prämie

- Res. CHAMPION Hengstfohlen 2011

- gekört in England


_________________________________________

Bildergalerie:

(Fotos zum Vergrößern anklicken)

Dark Czar im Sommer 2015:

Dark Czar 1- und 2jährig:

_________________________________________

Seit 2014 in England (SPSBS) gekört.

Mit Dark Czar haben wir nun einen neuen, jungen Deckhengst am Start. Auf Grund seiner erstklassigen Abstammung erhoffen wir uns von ihm besonders rassetypische Nachkommen mit passender Knochenstärke und ausdrucksstarkem Köpfchen. Nur farblich müssen wir uns bei ihm wohl überraschen lassen. Sein weißer Stern auf der Stirn, die verschobene Schnippe, sowie dem wunderschön meerblauen Auge rechts und dem halbblauen Auge links, könnten auf einen heterozygoten Splashed White Carrier hindeuten.

 

Pedigree:


Vater:
Pampas Cracker


Kerswell Buster Vorden Picea Hugo of Longacre
Vorden Evening Primrose
Kerswell Baroness Kerswell Nijinsky
Bonita of Hools
Pampas Bluebell New Park Spitfire Kerswell Kingfisher
New Park Sapphire
Halstock Panda Ulverscroft Tot Campari
Halstock Patch

Mutter:
Helawi Cameo Rose


Windswift Crusader Gold Nashville Golden Sovereign Noah of Shergold
Sunspangle of Checkley
Ardmair Coffee Cream Ardmair First Night
Ardmair Mayday Sugar Baby
Helawi Olivia Twist Speyside Golden Suntan Nugget of Houlland
Newtown Sun Gold
Juliet of Chenies Blenheim Caramel
Fingask Karen

 

"Dark Czar el Saraja" steht nur einer sehr begrenzten Anzahl an Fremdstuten zur Verfügung! Wir empfehlen daher eine rechtzeitige Anmeldung!

 

zurück / back

***