30 Jahre "EL SARAJA"
Älteste Mini-Shetlandponyzucht Österreichs (...seit 1989...)
 
 
 

El Saraja Bonfire


  • Bonfirevv25519
  • BonfireJaron190719b
  • Bonfirevv100819
  • BonfireKopfvv100819
  • BonfireJannes190719
  • BonfirePowerPointJaron19071
  • BonfireJaron190719
  • BonfireJaronsteh190719
  • BonfireJannesJaron190719
  • BonfireJaron190719a
  • BonfirePowerPointJaronJanne



zur ABGABE / for sale



Name: El Saraja Bonfire

Rasse: Mini-Shetlandpony, Hengstfohlen

Dob: 20.5.2019

Farbe: Cream Dun Schecke

Stockmaß: Minityp

Mikrochipnummer: 040097200002062

SPSBS - Reg.Nr.: in Arbeit

DNA-Nummer: P190569

Elternschaftsnachweis / Abstammungskontrolle vorhanden.




REIN ENGLISCH gezogen




Am Sonntagmorgen stand Ruby noch alleine auf der Koppel - ganz ruhig grasend und mitten in der Herde. Na dann - machen wir eben mal mit den Kindern einen Sonntagsausflug. Sicherheitshalber haben wir aber dennoch einen nur kurzen Ausflug eingeplant. Aber Ruby hat uns da wohl ganz gut veräppelt. Gleich nach unserer Abfahrt muss sie nämlich schon losgelegt haben. Denn als wir wieder zu Hause waren, hat sie uns bereits voller Stolz ein völlig trockenes Cream Dun Scheck-Hengstfohlen präsentiert, welches natürlich auch schon die Milchbar gefunden hat. Läuft, würde ich sagen... Ein rundum gelungener Tag mit einem tollen Ausflug und als Draufgabe noch ein gesundes Fohlen samt stolzer Mama.

Bonfire ist ein sehr schön gezeichnetes Falbscheck-Fohlen mit einem Endmaß um die 77-79cm. Abstammend von sehr guten, rein englischen Linien. Hier wächst mit Sicherheit ein sehr hübscher, kleiner Bursche heran - und da seine Mama und auch der Papa herzensliebe Familienponys sind, wird er auch charakterlich sicherlich ein besonderes Schätzchen werden.

NEWS August 2019: Wie zu erwarten, hat sich Bonfire zu einem absoluten Kuschelpony entwickelt. Er liebt es geknuddelt zu werden - egal ob von klein oder groß. Besonders Kindern gegenüber ist sehr achtsam, geduldig und scheint sie irgendwie süß zu finden. Vielleicht findet sich für ihn ja eine Familie mit Kindern zum gemeinsamen Knuddeln, wo Bonfire ab Herbst hinziehen könnte?

Bonfire sucht noch nach einem passenden Zuhause...



International anerkannte Abstammung des Vaters "Enigma Sirocco" (Mushroomfalb-Träger):
















International anerkannte Abstammung der Mutter "Robins Brae Ruby":













Weitere Infos zu Bonfire gerne unter:

Tel.: 0664-3107150

admin@miniponys.at

Natürlich ist auch eine Besichtigung nach Terminvereinbarung von Montag bis Samstag gerne möglich (nicht an Sonn- oder Feiertagen).

 
Anrufen
Email
Info