El Saraja Jalapeno

Foto folgt !



RESERVIERT


Name: El Saraja Jalapeno

Rasse: Mini-Shetlandpony

Dob: 7.6.2018

Farbe: Fuchsschecke

Stockmaß: Minityp

SPSBS - Reg.Nr.: in Arbeit


Jalapeno ist das erste Fohlen unserer selbstgezogenen Palominostute "Pina Colada el Saraja". Es war eine richtige Blitzgeburt. Kaum hat mich der Geburtenmelder um 21 Uhr angerufen, bin ich auch schon in den Stall geflitzt. Aber da war die Geburt auch schon vorüber. Der Kleine muß ja regelrecht aus der Stute rausgefallen sein, so rasch ging alles.

Jalapeno hat seine Mama auch komplett verzaubert. Sofort hat sie den Kleinen in ihr Herz geschlossen und ist eine ganz wunderbare, sehr liebe Mama.

Auch mit der Anpaarung sind wir super zufrieden. Jalapeno präsentiert sich als sehr guter Rassevertreter mit idealer Knochenstärke und einem ganz entzückendem Rassetyp mit sehr ansprechendem Köpfchen. Auch die Scheckung ist sehr gut gelungen und schön farbverteilt.

Schon am Tag seiner Geburt hat Jalapeno seinen Besitzer gefunden, der sich genau so ein Fohlen gewünscht hat. Somit ein richtiges Wunsch-Ponykind, welches im neuen Heim mit Sicherheit besonders geliebt wird und das freut uns unheimlich!


FOTO und ABSTAMMUNGSTAFEL des Vaters "Salsa Hot Dip el Saraja"

Pedigree "Salsa Hot Dip el Saraja"



FOTO und ABSTAMMUNGSTAFEL der Mutter "Pina Colada el Saraja":

Pedigree "Pina Colada el Saraja"