El Saraja Lillibell Sweety

  • LillibellSweety250519
  • LillibellSweetyseitl250519
  • LillibellSweetyMaehne250519
  • LillibellSweetyvv250519



Name: El Saraja Lillibell Sweety

Rasse: Mini-Shetlandpony, Stutfohlen

Dob: 21.3.2019

Farbe: Cream Dun

Stockmaß: Minityp

Mikrochipnummer: 040100000110163

SPSBS - Reg.Nr.: BG0045

DNA-Nummer: P190164

Elternschaftsnachweis / Abstammungskontrolle vorhanden.




REIN ENGLISCH gezogen




Pünklich zum Frühlingsbeginn hat uns der Storch die süße "Lillibell Sweety" vorbei gebracht - oder sollte ich eher sagen, der Storch hat uns die Lillibell zugeschossen. Insgesamt haben wir uns bis zur Geburt 3 Nächte um die Ohren geschlagen, aber am 21.3. um 3 Uhr morgens kam die Kleine wie aus der Kanone geschossen angedüst, denn die Geburt selber dauerte nicht mal eine Minute. "Flups" und da war sie. Genauso flott war sie auch beim Aufstehen, Herumlaufen und beim Finden von Mamas Milchbar. Wir sind mit der Süßen mehr als zufrieden. So darf es gerne in unserem heurigen Jubiläums-Zuchtjahr weitergehen.

Herzlich willkommen bei uns, liebe Lillibell Sweety. Es ist uns eine Riesenfreude so eine zuckersüße Maus bei uns haben zu dürfen!

NEWS 29.5.2019... Unsere Lillibell Sweety hat von uns den Beinamen "Feuermädchen" oder auch "Drachenbaby" bekommen. Der Grund dafür ist ihre leuchtend feuerrote Mähne. Überhaupt zeigt sie sich unter ihrem Fohlenfell sehr farbintensiv. Die Vermutung liegt nahe, daß sie die Farbintensität wohl von ihrer Mutter "Isebell Sweety" geerbt hat, die zu den wenigen echten Goldpalomino zählt.




International anerkannte Abstammung von "El Saraja Lillibell Sweety":


 
Anrufen
Email
Info