El Saraja Little Indian Sioux

  • Siouxseitl100819





Name: El Saraja Little Indian Sioux

Rasse: Mini-Shetlandpony, Hengstfohlen

Dob: 21.7.2019

Farbe: Fuchsschecke mit 2 blauen Augen - Sonderzeichnung

rein englisch

Stockmaß: Minityp

Mikrochipnummer: 04009720000....

SPSBS - Reg.Nr.: in Arbeit

DNA-Nummer: in Arbeit

Elternschaftsnachweis / Abstammungskontrolle: in Arbeit




Mittlerweile hat es schon Tradition, daß es bei uns immer einen Nachzügler gibt... aber was für ein Süßer!


Kräftig entwickelt mit idealer Knochenstärke, dazu ein wunderschöner Kopf mit zwei strahlend meerblauen Augen zum Träumen. Da hat sich die lange Wartezeit aber wirklich gelohnt.

Auch bei ihm wäre es definitiv eine Überlegung wert, ihn aufzuziehen (Qualität, Sonderzeichnung, blaue Augen, gesunde Linien, ideale Endgröße und rein englisch gezogen)... WENN wir nicht schon genug Jungs hätten.


Somit bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als den bunten "Sioux-Indianer" ziehen zu lassen und somit jemand anderem eine große Freude machen zu können.



International anerkannte Abstammung des Vaters "Fairytail Curly Wurly":















International anerkannte Abstammung der Mutter "Seva Pixie":
















Weitere Infos zu Little Indian Sioux gerne unter:

Tel.: 0664-3107150

admin@miniponys.at

Natürlich ist auch eine Besichtigung nach Terminvereinbarung von Montag bis Samstag gerne möglich (nicht an Sonn- oder Feiertagen).

 

 
Anrufen
Email
Info