El Saraja Ma Jolie




Name: El Saraja Ma Jolie

Rasse: Mini-Shetlandpony

Dob: 1.5.2018

Farbe: Falbschecke

Stockmaß: Minityp

SPSBS - Reg.Nr.: in Arbeit


Richtiges Inselblut fließt in ihren Adern.

Denn wir haben letztes Jahr ihre Mutter "Nausa of Berry" noch auf den Shetland Inseln von einem Multi-Championhengst bedecken lassen und sehr auf eine Trächtigkeit gehofft. Ein Stutfohlen aus dieser Anpaarung wäre mein großer Wunsch gewesen.

Und hier ist sie nun meine süße "El Saraja Ma Jolie" - mein Wunsch wurde erhört!

Als "Ma Jolie" in den späten Vormittag hinein geboren wurde, blickte sie auf 6 festlich gekleidete Leute. Immerhin waren wir alle schon für die Taufe unseres Neffen fertig angezogen und wollten gerade losfahren. Diesen Moment fand Nausa wohl gerade für den richtigen Zeitpunkt ihr Schätzchen auf die Welt zu bringen. Nachdem die Geburt unter Anwesenheit festlich gekleideter Züchter perfekt absolviert wurde, Mama und Baby wohlauf waren, konnten wir mit bester Laune noch die Taufe unseres Neffen feiern. Was für ein schöner und glücklicher Tag!

Auf Grund ihrer hervorragenden Blutlinien und ihrer Ähnlichkeit zum Vater, ist "Ma Jolie" definitiv unverkäuflich. Ein wertvoller "Züchter-Schatz", den es zu bewahren gilt.




FOTO und ABSTAMMUNGSTAFEL des Vaters "Erro av Bergli":

Pedigree "Erro av Bergli"



FOTO und ABSTAMMUNGSTAFEL der Mutter "Nausa of Berry":


Pedigree "Nausa of Berry"