El Saraja Mister V.I.P.


  • MisterVIPKopf160519
  • MisterVIPvv160519






Name: El Saraja Mister V.I.P. (Very Important Pony)

Rasse: Mini-Shetlandpony, Hengstfohlen

Dob: 13.5.2019

Farbe: Rappschecke / Splashed White

Stockmaß: Minityp

Mikrochipnummer: 040097200002099

SPSBS - Reg.Nr.: in Arbeit

DNA-Nummer: in Arbeit

Elternschaftsnachweis: in Arbeit





WOW, WOW, WOW !

Dieses Fohlen macht uns sprachlos und sofort war klar - diese Anpaarung MUSS wiederholt werden. Von so einem Fohlen hätte ich nicht mal zu träumen gewagt. Bei ihm passt einfach alles - Qualität, Farbe und Abstammung. Mir fehlen hier wirklich die Worte, um ihn auch nur annähernd angemessen beschreiben zu können. Er ist einfach der WAHNSINN.

Definitiv ein Aufzucht-Kandidat, ganz außer Frage. Aber wir haben seinen Vater "Fairytail Curly Wurly" in der Zucht und seit heuer auch seinen Sohn "El Saraja Funtastic". Wirklich Sinn macht es ja nicht, noch einen dritten Hengst derselben Linie aufzuziehen. Aber darf man so ein Traumfohlen denn überhaupt hergeben??? Es rattert wirklich sehr in unserem Kopf...


Da wir selber zu keinem Entschluss gekommen sind, haben wir uns dazu entschieden, das Schicksal erstmal walten lassen und geben dieses Spitzenfohlen vorerst zum Verkauf gegen Gebot frei. Ist das passende Zuhause dabei, lassen wir dieses Sternchen ziehen - ansonsten nehmen wir "Mister V.I.P." sehr gerne in Aufzucht. Denn eigentlich kann man von einer qualitativ, gesunden und schönen Blutlinie ja nie zuviele Ponys da haben. ;-)


Wer also gerne ein Gebot für dieses einmalige, rein englisch gezogene Splashed White Scheck Fohlen abgeben will, kann dies gerne per Email oder telefonisch machen - siehe Kontakt.



Abstammung und Bild des Vaters "Fairytail Curly Wurly":









Abstammung und Bild der Mutter "Ardanbeag Miss Daisy":

 
Anrufen
Email
Info