El Saraja Picobello




Name: El Saraja Picobello

Rasse: Mini-Shetlandpony

Dob: 24.3.2018

Farbe: Cream Dun

Stockmaß: Minityp

SPSBS - Reg.Nr.: in Arbeit


Die Fohlensaison startet mit einem rundum perfekten Hengstfohlen und deswegen war der Name für ihn schnell gefunden. Keine 10min auf der Welt, stand Picobello schon wie selbstverständlich auf seinen Beinen. Auch die Milchbar war schnell und selbstständig gefunden. Für Mama "Indimoon" ist es das erste Fohlen und umso erfreulicher ist es, wie gut sie in ihrer Mutterrolle aufgeht... gerade so als hätte sie nie etwas anderes gemacht.

Picobello präsentiert sich mit perfekt gerade Beinchen und wunderschön harmonischem Körperbau. Dazu ein supersüßes Köpfchen und nach der Genetik seiner Eltern zu urteilen, dürfte sein Mähnenbehang später mal besonders prächtig und üppig sein.

Gleich wenige Stunden nach seiner Geburt durfte Picobello schon seine neuen Besitzer kennen lernen. Picobello wird nun bei uns eine wunderbare und gut behütete Kindheit erleben, bis er dann im Herbst zu seiner neuen, sehr lieben Familie umziehen darf.



FOTO und ABSTAMMUNGSTAFEL des Vaters "Amasonic Skyper el Saraja":


Pedigree - "Amasonic Skyper el Saraja"


















FOTO und ABSTAMMUNGSTAFEL der Mutter "Indimoon el Saraja":