El Saraja Power Point

  • PPKopfseitlStein110519
  • PPKopf110519
  • PPKopfseilt110519
  • PPKopfvov110519
  • PPKopfvv110519
  • PPKopfvvStein110519



Am nachfolgenden Video ist Power Point erst 1 Tag alt:




Name: El Saraja Power Point - RESERVIERT

Rasse: Mini-Shetlandpony, Hengstfohlen

Dob: 6.5.2019

Farbe: Rappschecke / Sonderzeichnung

Stockmaß: Minityp

Mikrochipnummer: 040097200002054

SPSBS - Reg.Nr.: in Arbeit

DNA-Nummer: P190257

Elternschaftsnachweis / Abstammungskontrolle: vorhanden




Dieser süße Mann hat uns schon etwas warten lassen. Aber das Warten hat sich bei diesem rein englisch gezogenen Splashed Bub definitiv ausgezahlt! Der Name war bei ihm auch sofort gefunden.


Wir gaben ihm den Namen "Power Point" (Einschalt-Knopf).

Immerhin hat er ein dezentes Pünktchen am Po, der eigentlich nur dazu dienen kann, um ihn ein- oder ausschalten zu können. Womöglich kann man ihn hier auch auf "Stand By" schalten?

Programmierung läuft jedenfalls noch...





Bei dieser genetischen Voraussetzung denken wir, daß Power Point nicht nur ein seltener Splashed White ist, sondern vermutlich auch noch ein reinerbiger Schecke und womöglich auch reinerbig auf die Rappfarbe (kann also keine Füchse zeugen). Zudem ist er rein englisch gezogen - selektiert aus allerbesten Linien.

Power Point ist bereits reserviert.


Elternschaftsnachweis / Abstammungskontrolle von "Power Point":










Abstammung des Vaters "Fairytail Curly Wurly":




Abstammung der Mutter "Mardlebrook Natasha":

 
Anrufen
Email
Info