REINZucht seit 1989

100% rein englisch gezogen *** 100% SA- & Acan Frei




Fairytail CURLY WURLY




* ELITEHENGST *




rein englisches Mini-Shetland, 77cm, geb.: 12.5.2010

Splashed White Rapptobiano


SA- und ACAN frei

gekört in Österreich (ÖZP), lizenziert im englischen Mutterstutbuch SPSBS



SATestCurlyWurlyklein
CurlyWurlyACANTestklein


Fairytail Curly Wurly ist im Sommer 2016 bei uns eingezogen. Mit seinen blutfremden Linien passt er hervorragend zu unseren Zuchtstuten. Curly zeigt eine perfekte Knochenstärke, erstklassiges Fundament, viel Typ und eine Trabaktion zum Dahinschmelzen.

Auch seine Vererbung hat uns bis dato zu 100% überzeugt. So haben wir gleich seine allererste Nachzucht behalten - der mittlerweile lizenzierte Elitehengst "El Saraja Funtastic" und der RassenRes.Körungssieger "El Saraja Mister V.I.P." befinden sich bei uns ebenfalls schon im Zuchteinsatz, sowie mehrere prämierte Töchter. Wir freuen uns noch auf viele weitere Nachkommen von diesem sehr vielversprechenden, rein englisch gezogenen Mini-Shetland-Zuchthengst.


International anerkannte ABSTAMMUNGSTAFEL von "Fairytail Curly Wurly":





Anrufen
Email