"EL SARAJA"
Älteste Mini-Shetlandponyzucht Österreichs
 
 
 

El Saraja Fluffy Buffy


Name: El Saraja Fluffy Buffy

Rasse: Mini-Shetlandpony

Dob: 2.5.2013

Farbe: Fuchs mit Flaxen

Stockmaß: 74cm

SPSBS - Reg.Nr.: BA1555


Fluffy Buffy wurde 2013 bei uns geboren. Sie ist eine Tochter der Prämien- und Elitestute "Royal Sunshine of the blue stable", die wir über ein Jahrzehnt bei uns in der Zucht eingesetzt haben. Fluffy Buffy war von klein auf ein sehr stämmiges Fohlen mit breiter Brust und 1a Fundament. Sie war schon ab dem ersten Tag extrem anhänglich und lief mir überall hin nach - selbst dann noch, wenn sie sich dafür auf der großen Weide sehr weit von ihrer Mama entfernen musste. Da war ihr die Nähe zum Menschen einfach wichtiger.

Diese Liebe zum Menschen ist ihr bis heute geblieben. Kaum kommt man auf die Koppel, so kommt sie schon angelaufen, um dann die ganze Zeit über nicht mehr von der Seite zu weichen.

Mit ihrer schneeweißen Wuschelmähne, dem ausdrucksstarken Kopf, den schwarzen Kulleraugen und ihrem ganz bezaubernden Rassetyp, ist sie ein absoluter Hingucker. Fluffy Buffy ist unser kleiner Mini-Haflinger mit einem Herzen aus Gold. Einfach für jeden Spaß zu haben...

Ebenso in unserer Zucht befindet sich auch noch Fluffy Buffys Halbschwester mütterlicherseits "El Saraja Pina Colada".





ABSTAMMUNGSTAFEL:


Vater: "Parlington Versace" -  Prämienhengst & Kör-Res.sieger











Mutter: "Royal Sunshine of the blue stable" - Prämien- & Elitestute