FOHLEN

...die Kinderstube der Minishettybande "EL SARAJA"

Foto: Unser Zuchthengst "Salsa Hot Dip el Saraja" im Alter von nur wenigen Tagen

 

JAHRGANG 2016:

Alle verkäuflichen Mini-Shetlandfohlen haben bereits ein tolles Zuhause gefunden. Ich kann mich jedes Jahr aufs Neue für das große Interesse an unserer Nachzucht bedanken. Vielen herzlichen Dank dafür!

Wer Interesse an einem unserer 2017ner Mini-Fohlen hat, der sollte sich daher bitte rechtzeitig bei uns melden. Die Reservierungen der Fohlen starten jedes Jahr ab ca. April... und soviel kann ich schon mal verraten....

...2017 wird ein sehr buntes & besonderes Fohlen-Jahr werden. ;-)

 

 Unser familiär geführtes Gestüt beschäftigt sich ausschließlich mit der Zucht reinrassiger Mini-Shetlandponys - und dies schon seit Jahrzehnten!

Da wir nur 100%ig reinrassige Mini-Shetlandponys züchten, erhalten alle unsere Fohlen englische SPSBS-Papiere des Mutterstammbuches! Weitere Infos zu unserem Zuchtverband findet ihr HIER.

The Shetland Pony Stud-Book Society