REINZucht seit 1989

100% rein englisch gezogen *** 100% SA- & Acan Frei




Halstock JUMPING JACK FLASH


* PRÄMIENHENGST*


rein englisches Mini-Shetland, 84cm, geb.: 17.5.2008

reinerbiger Mushroom-Palomino Schecke (getestet), Splashed White Träger


SA- und ACAN frei

gekört in Österreich (ÖZP) und in Deutschland (Hannover & Bayern), lizenziert im englischen Mutterstutbuch SPSBS


JJSATestklein
JJACANTestklein




Bereits 2010 wollten wir Jumping Jack Flash (genannt englisch "J.J.") von England zu uns holen, aber waren dann leider mit unserer Kaufzusage zu langsam. Anschließend haben wir ihn dann erstmal völlig aus den Augen verloren.

Doch letztes Jahr im Spätsommer 2018 fand ich ihn über ein Inserat seiner Tochter zufällig wieder. "J.J." stand aber leider nicht zur Abgabe, daher haben wir alternativ seine gangstarke Tochter "Stella" (Fuchsschecke mit 2 blauen Augen) zu uns geholt. Doch dann im Herbst 2019 kam plötzlich völlig unerwartet die seit 9 Jahren so gewünschte Nachricht. Also nichts wie ab zum Auto, Pferdeanhänger dran gemacht und dann eine 12stündige Fahrt auf der Autobahn "genossen".

Ja es stimmt. Was lange währt, wird endlich gut... und da ist er nun. ENDLICH!

Ganz herzlich Willkommen in unserer Zucht, lieber "J.J.". Wir freuen uns unglaublich über dich.

Dieser rein englisch gezogene Mushroom-Palomino-Scheckhengst (Sonderzeichnungsträger mit zweifärbigen Augen) passt für unsere Zucht in vielen Aspekten mehr als perfekt, um sein Potential so ideal wie möglich im Sinne der Rasse einzusetzen. Wir freuen uns sehr auf die Zuchtarbeit mit ihm und seinen nachfolgenden Generationen.


Jumping Jack Flash im Alter von ca. 2 Jahren:







Farbtestergebnis vom 25.4.2021: "Halstock Jumping Jack Flash" hat sich als Mushroom-Palomino-Schecke herausgestellt. Er ist somit ein reinerbiger Mushroom mit 1 Cream-Gen und reinerbiger Schecke, sowie Träger einer seltenen Splashed-White Variante.





International anerkannte ABSTAMMUNGSTAFEL von "Halstock Jumping Jack Flash":




JJKopf111019
JJGal111019
JJ201019
JJAuge111019
JJTobias111019
JJTobiasvv111019


Sein Vater "Twyfords Pepsi":




Anrufen
Email