"EL SARAJA"
    Älteste Mini-Shetlandponyzucht Österreichs

Halstock Jumping Jack Flash


  • JJKopf111019
  • JJGal111019
  • JJ201019
  • JJAuge111019
  • JJTobias111019
  • JJTobiasvv111019


...bessere Fotos folgen im Frühsommer...



Name: Halstock Jumping Jack Flash

Rasse: Mini-Shetlandpony

Dob: 17.5.2008

Farbe: Mushroom-Schecke mit zweifärbigen Augen, Sonderzeichnungs-Träger

Stockmaß: 83cm

SPSBS - Reg.Nr.: AU1048/S11

DNA-Nummer: 298856


Elternschaftsnachweis / Abstammungskontrolle vorhanden



- gekört / lizenziert in UK (Mutterstammbuch SPSBS)

- gekört in Deutschland (Hannover & Bayern)

__________________________________


Bereits 2010 wollten wir Jumping Jack Flash (genannt englisch "J.J.") von England zu uns holen, aber waren dann leider mit unserer Kaufzusage zu langsam. Anschließend haben wir ihn dann erstmal völlig aus den Augen verloren.

Doch letztes Jahr im Spätsommer 2018 fand ich ihn über ein Inserat seiner Tochter zufällig wieder. "J.J." stand aber leider nicht zur Abgabe, daher haben wir alternativ seine gangstarke Tochter "Stella" (Fuchsschecke mit 2 blauen Augen) zu uns geholt. Doch dann im Herbst 2019 kam plötzlich völlig unerwartet die seit 9 Jahren so gewünschte Nachricht. Also nichts wie ab zum Auto, Pferdeanhänger dran gemacht und dann eine 12stündige Fahrt auf der Autobahn "genossen".

Ja es stimmt. Was lange währt, wird endlich gut... und da ist er nun. ENDLICH!

Ganz herzlich Willkommen in unserer Zucht, lieber "J.J.". Wir freuen uns unglaublich über dich.

Dieser rein englisch gezogene Mushroom-Scheckhengst (Sonderzeichnungsträger mit zweifärbigen Augen) passt für unsere Zucht in vielen Aspekten mehr als perfekt rein, um sein Potential so ideal wie möglich im Sinne der Rasse einzusetzen. Wir freuen uns sehr auf die Zuchtarbeit mit ihm und seinen nachfolgenden Generationen.


Jumping Jack Flash im Alter von ca. 2 Jahren:












International anerkannte ABSTAMMUNGSTAFEL von "J.J.":

 
Anrufen
Email