REINZucht seit 1989

100% rein englisch gezogen *** 100% SA- & Acan Frei




Hermits PETER PAN




 * ELITEHENGST *


rein englisches Mini-Shetland, 73cm, geb.: 21.5.2018

Splashed White Bay Tobiano mit 2 blauen Augen, reinerbig


SA- und ACAN frei

gekört in Österreich (ÖZP), lizenziert im englischen Mutterstammbuch SPSBS





 *am Foto ist Peter Pan erst 1 Jahr alt*


HermitsPeterPanSAklrin
PeterPanACANklein

 



Peter Pan kam im Alter von 6 Monaten aus England zu uns. Schon länger haben wir nach einem qualitätsvollen, männlichen Nachfolger dieser ganz bestimmten Linie gesucht. Peter Pan konnte uns auf Anhieb überzeugen und wir lagen mit unserer Vermutung keineswegs falsch.

Denn als Peter Pan als 3jähriger in Österreich (ÖZP) zur Körung antrat, konnte er auf Anhieb begeistern. Korrektheit und Typ wussten zu überzeugen und trotz seiner geringen Größe hat er mehr Raumgriff, Schwung und Antritt als so manches Endmaßpony. So erreichte er von allen vorgestellten Hengsten die höchste Punktezahl und somit wurde ihm im Zuge dessen der Titel "ELITEHENGST" verliehen.

Wir freuen uns sehr diese blauäugige und dreifärbige Schönheit in unserer Zucht haben zu dürfen. Bereits seine erste Nachzucht hat uns mehr als überzeugt und wir freuen uns daher noch über viele weitere bunt gezeichnete Nachfolger unseres Gangwunders.




International anerkannte ABSTAMMUNGSTAFEL von "Hermits Peter Pan":





PeterPan170419
PeterPan1vv170419
PeterPanKopf170419
PeterPan2vv170419



Anrufen
Email