Hjaltland Thora



Name: Hjaltland Thora

Rasse: Mini-Shetlandpony

Dob: 26.4.2015

Farbe: Tricolor (Braunschecke)

Stockmaß: 83cm

SPSBS - Reg.Nr.: BC0610



Thora kam 2017 den langen Weg aus den Highlands (Schottland) zu uns. Sie ist eine in vielerlei Hinsicht auffallende Stute. Sie ist dreifärbig mit einem sehr interessanten Scheckungsmuster und entspringt einer ganz besonderen Anpaarung, die uns in Zukunft noch so einiges erhoffen lässt.





Besonders beeindruckt sind wir auch vom Werdegang ihres Vaters "Hjaltland Thor" (Bild links), der bereits auf Grund diverser Championats-Siege, Overall-Championatstitel und weitere Siege von sich Reden macht.







Und auch Thoras Bruder "Hjaltland Thorvald" (Bild links) wurde trotz seines noch jungen Alters bereits mit bedeutenden Sieger-Titeln überhäuft, war "Best Mini Stallion", sowie Championatssieger.





Thora hält für uns somit einen interessanten Gen-Pool bereit... Nicht allein nur wegen der oben aufgezeigten Showerfolge ihrer Verwandten, sondern sie ist auch ingezogen auf "Ebony Prince". Ein bekannter Gründerhengst des einflussreichen, englischen Gestüts "Romany". Der bekannteste Sohn von "Ebony Prince" ist wohl "Romany Paco" - Europa- & Weltchampion.


ABSTAMMUNGSTAFEL:


 
Anrufen
Email
Info