"EL SARAJA"
Älteste Mini-Shetlandponyzucht Österreichs
 
 
 

Holyday of Chestnutstable


Name: Holyday of Chestnutstable

Rasse: Mini-Shetlandpony

Dob: 19.6.2014

Farbe: Smoky Black Schecke

Stockmaß: 77cm

SPSBS - Reg.Nr.: 141209327


Holyday kam 2014 zusammen mit ihrer Mutter "Meechlands Masquerade" zu uns. Anfangs war sie noch sehr scheu, aber die Angst hat sich in den darauf folgenden Monaten gelegt. Mittlerweile genießen wir ihr vollstes Vertrauen und aus dem anfänglichen Angsthasen ist nun eine streichelsüchtige Schmusekatze geworden.

Schon von klein auf zeigte sich Holyday sehr korrekt gebaut mit harmonischen Körperproportionen. Sehr hübsch ist auch ihre Farbe anzusehen. Das dunkles Schokobraun bildet einen schönen Kontrast zu den weißen Scheckabzeichen. Als Smoky Black Schecke wird sie als zukünftige Zuchtstute sicherlich so allerhand schöne Fellfarben an ihre Fohlen vererben.



ABSTAMMUNGSTAFEL:



Vater von Holyday - "Eriko v.d. Kulvethoeve":