Kontakt

 

Unsere Gestüt wir ausschließlich familiär und mit viel Liebe geführt. Meine Eltern begannen 1989 mit der Zucht dieser liebenswerten, robusten Klein-Ponyrasse. Im Alter von 15 Jahren wurde mir dann die Gestütsleitung übergeben. Für dieses Vertrauen möchte ich mich sehr bei meinen Eltern bedanken, die stets um den Aufbau einer qualitätsvollen Herde bester Blutlinien bemüht waren. Im Jänner 2014 war das Glück perfekt - meine Zwillings-Jungs "Jannes" und "Jaron" haben das Licht der Welt erblickt. Die Liebe zum Tier sollte ihnen in die Wiege gelegt worden sein und vielleicht werden sie in dritter Generation das Gestüt unter seinem bekannten Namen "El Saraja" noch viele Jahre weiterführen...

Wir freuen uns sehr auf eure Kontaktaufnahme via E-Mail oder telefonischem Anruf. Interessierte sind selbstverständlich nach Terminvereinbarung herzlich dazu eingeladen, sich persönlich von der Qualität und Gutmütigkeit unserer Mini-Shetlandponys zu überzeugen.

Wir haben auch auf Facebook eine Gestüts-Seite mit vielen Fotos - auch auf Facebook kann man uns gerne schreiben.

 

Kontaktdaten:

Petra JÄGER

9431 Sankt Stefan / Kärnten / Österreich

~

Tel.: 0664-3107150

aus dem Ausland: 0043-664-3107150

E-Mail: elsaraja@hotmail.com oder admin@miniponys.at

 

Jede E-Mail wird beantwortet - sollten Sie aber innerhalb von 48h keine Antwort erhalten, dann bitten wir um eine nochmalige Kontaktierung. Denn Ihre E-Mail wird in diesem Fall schlichtweg nicht angekommen sein...

 

...ein typisches "El Saraja"-Fohlen...