REINZucht seit 1989

100% rein englisch gezogen *** 100% SA- & Acan Frei




El Saraja LITTLE LEGEND



 * ELITEHENGST *


rein englisches Mini-Shetland, 82cm, geb.: 4.4.2014

Buckskin (getestet)


SA- und ACAN frei

gekört in Österreich (ÖZP), lizenziert im englischen Mutterstammbuch SPSBS



ElSarajaLittleLegendSAklein
LittleLegendACANklein




"El Saraja Little Legend" ist der WELTWEIT EINZIGE Sohn des legendären "Athelney Elvis", der im Mutterland England von den Züchtern kurz "The Legend" genannt wurde. Diesen Namen handelte er sich bei seinen unzähligen Siegen ein. An diesem Hengst gab es kein Vorbeikommen. Ein Multichampion, National Champion, Rassekörsieger, Gesamtkörsieger und viele, viele weitere Titel zierten seine Erfolgslaufbahn.

Als uns das Glück zuteil wurde "Athelney Elvis" kaufen zu können, haben wir uns für die Anpaarung mit unserer Elitestute "Onera v.Bromishet" entschieden. Diese Stute hatte zuvor schon für einige gekörte Söhne im In- und Ausland gesorgt. Diese Anpaarung war eine hervorragende Entscheidung. Der Name für dieses rundum perfekte Hengstfohlen war dann auch schnell gefunden. Nach "THE LEGEND" konnte sein ebenbürtiger Sohn zweifelsohne nur "LITTLE LEGEND" heißen. Die Abstammung von Little Legend ist voll gespickt mit "Kerswell-Legenden" und on top "Marshwood-Blut" in der Mutterlinie. Dieses Pedigree lässt jedes Züchterherz höher schlagen.

Entsprechend international gefragt ist auch die Nachzucht von "Little Legend" oder verkäufliche Stuten, die von ihm bedeckt sind. Doch wir sind uns einig - seine nächsten Töchter lassen wir uns definitiv nicht mehr abschwatzen und würden gerne in Zukunft 2-3 seiner Töchter behalten.


Little Legend im Alter von ca. 7 Monaten:












International anerkannte ABSTAMMUNGSTAFEL von "Little Legend":



LLegendGal210817
LLegendvv210817
LLegendvv290517



Anrufen
Email