Nausa of Berry



Name: Nausa of Berry

Rasse: Mini-Shetlandpony

Dob: 28.5.2010

Farbe: Fuchsschecke, Augen halb dunkel - halb blau

Stockmaß: 75cm

SPSBS - Reg.Nr.: AX2706/M14


Direktimport von den Shetland Inseln!

Mit dem Kauf von Nausa ist ein langgehegter Traum endlich wahr geworden. Schon immer träumte ich davon endlich mal eine echte Berry-Stute direkt von den Shetland Inseln zu importieren. Sehr lange habe ich nach der passenden Zuchtstute gesucht, wo sich der ganze Aufwand und die damit verbundenen Kosten auch wirklich lohnen. Immerhin hatten wir einige Anforderungen... Es sollte eine echte Berry-Stute sein, korrekt und qualitätsstark, kerngesund, zutraulich und blaue Augen sollte sie auch noch haben. Wir haben eigentlich das Unmögliche gesucht. Umso größer die Freude, als wir nach jahrelanger Suche doch endlich fündig wurden. Und mit Nausa hatte ich für unser Gestüt keine bessere Zuchtstute finden können.

Nausa erfreut mich jeden Tag aufs Neue. Und seit 2018 haben wir gleich die doppelte Freude. Denn wir haben Nausa auf den Shetland Inseln noch von einem mehrfachen Championhengst bedecken lassen... Mit Erfolg! Mit rießiger Freude dürfen wir uns seit Mai 2018 auch noch über eine sehr schicke Falbscheck-Tochter von Nausa freuen, die sie völlig selbstständig geboren hat - "El Saraja Ma Jolie".

Der Aufwand hat sich definitiv gelohnt. Wir sind begeistert!



ABSTAMMUNGSTAFEL von Nausa of Berry:

Pedigree "Nausa of Berry"