"EL SARAJA"
Älteste Mini-Shetlandponyzucht Österreichs
 
 
 

El Saraja Pina Colada

...auf den Fotos erst 1,5jährig... !


Name: El Saraja Pina Colada

Rasse: Mini-Shetlandpony

Dob: 18.4.2012

Farbe: Palomino

Stockmaß: 77cm

SPSBS - Reg.Nr.: 040058912


  - 1.Prämie

- Res. CHAMPION Stutfohlen 2012
_________________________________________


Pina Colada ist meine kleine Zaubermaus. Jeder, der diese goldfarbene Zuckerschnute sieht, ist von ihrer Ausstrahlung hin und weg. Sie hat einfach etwas magisches, etwas märchenhaftes an sich.

Meine kleine Märchenfee wurde 2012 bei uns geboren. Ihre Mutter "Royal Sunshine of the blue stable" war seit 2002 eine sehr wertvolle und fruchtbare Zuchtstute mit dem Prädikat ELITE in unserem Gestüt, die uns stets kerngesunde und qualitätsstarke Fohlen schenkte. Royal Sunshine ist die Mutter von 2 gekörten El Saraja-Nachwuchshengsten und hat uns viele Prämien-Töchter geboren, wobei wir glauben, mit Pina Colada ihre beste Tochter behalten zu haben.

Besonders viel Freude bereitete uns auch unser damaliger Cremellohengst und Vater von Pina Colada. "Halstock Glacier", dessen Fohlen durchwegs ein sehr korrektes Fundament und Kuschel-Charakter aufwiesen. Ingesamt haben wir uns 3 Töchter von Halstock Glacier für die Weiterzucht behalten und sind darüber sehr froh, da Halstock Glacier mit excellenten & alten Blutlinien auftrumpfen kann.

Ebenso in unserer Zucht befindet sich auch noch Pina Coladas Halbschwester mütterlicherseits "El Saraja Fluffy Buffy"... sowie auch die beiden Halbschwestern väterlicherseits: "El Saraja Maybelline Jade" und "El Saraja Isebell Sweety".



ABSTAMMUNGSTAFEL:
















Mutter "Royal Sunshine of the blue stable" - ELITE:














Vater "Halstock Glacier" (Zuchtzulassung in gleich 3 Ländern - UK, Frankreich, Österreich):


Ein sehr schöner Goldpalomino-Sohn von "Halstock Glacier"  ist in Deutschland beheimatet... und Söhne von Glacier sind echte Raritäten, da er hauptsächlich nur Töchter zeugt !!!

Sein schicker Sohn "El Saraja BANANA JOE" lebt auf dem Gestüt "Dahamas" - www.dahamas-minishetty.com