Robins Brae Ruby




Name: Robins Brae Ruby

Rasse: Mini-Shetlandpony

Dob: 1.5.2013

Farbe: Rappschecke

Stockmaß: 79cm

SPSBS - Reg.Nr.: BA0968



Ruby - Direkter Import von den Shetland Inseln!

Als Ruby noch ein Fohlen war, fand ich sie schon unheimlich bezaubernd. Ein charismatisches, rassetypisches Stutfohlen von außerordentlich guter Qualität. Es ist daher auch nicht weiter verwunderlich, daß dieses auffallende und aus der Masse deutlich hervorstechende Fohlen gleich "1st Miniature Filly Foal" wurde, sowie auch das "Top Pize Foal"...

Anbei ein Fohlenbild von Ruby:


Die Freude war umso größer, als wir dann 2017 die Möglichkeit erhielten, diese kleine Siegerin besten Blutes in unserer Zucht aufnehmen zu dürfen! Eine würdevolle Vertreterin ihrer Rasse - geboren auf den Shetland Inseln. Was will man mehr?

Charakterlich ein absoluter Schatz - immer brav, immer anhänglich und ein Top Kinderpony mit unendlicher Ruhe und Geduld.

Ruby, wir freuen uns sehr, dich bei uns haben zu dürfen! Auf eine lange gemeinsame Zeit!




ABSTAMMUNGSTAFEL:

Pedigree von Robin´s Brae Ruby


 
Anrufen
Email
Info