REINZucht seit 1989

100% rein englisch gezogen *** 100% SA- & Acan Frei



El Saraja FUNTASTIC


*ELITEHENGST*


rein englisches Mini-Shetland, 84cm, geb.: 9.5.2016

Splashed White Rapptobiano


SA- und ACAN-frei

gekört in Österreich (ÖZP), lizenziert im englischen Mutterstammbuch SPSBS


ElSarajaFuntasticSAklein
ElSarajaFuntasticACANklein



Funtastic war eines dieser Fohlen, wo man von Anfang an weiß - der wird der Knüller. Prinzipiell lieben wir die Nachzucht von seinem Papa, dem Elitehengst "Fairytail Curly Wurly"... aber hier hat wohl auch die Mutterseite eine Rolle gespielt. Immerhin ist sein Großvater der allseits bekannte "Romany Paco", der den Titel "WELTCHAMPION" trägt.

Funtastic zeichnet sich durch eine sehr gute Knochenstärke mit ordentlichen Gelenken aus, steht extrem korrekt auf den Beinen, weiß sich zu bewegen und er zeigt sehr viel Harmonie und Typ im Gesamtbild. Entsprechend hoch fiel auch die Bewertung der Körkommision aus, die er auf Anhieb begeistern konnte. Funtastic trägt somit (wie sein Vater) den Titel "Elitehengst".



International anerkannte ABSTAMMUNGSTAFEL von "El Saraja Funtastic":




Anrufen
Email