"EL SARAJA"
    Älteste Mini-Shetlandponyzucht Österreichs

El Saraja ICY SUNFIRE


  • IcySunfirevv200320
  • IcySunfirevv250420



Name: El Saraja ICY SUNFIRE

Rasse: Mini-Shetlandpony, Stutfohlen

Dob: 18.3.2020

Farbe: Sooty Palominoschecke mit 1 blauen Auge & 1 halbblaues Auge / Mushroom-Trägerin (getestet)

rein englisch

Stockmaß: Minityp

SPSBS - Reg.Nr.: BH0021

Mikrochipnummer: 972274200091421

DNA-Nummer: P200100

Elternschaftsnachweis / Abstammungskontrolle ist vorhanden.


"El Saraja Icy Sunfire" ist frei von allen Zwergenwuchs-Formen.

 Mushroom-Test von "El Saraja Icy Sunfire".


ENDLICH! Lange erwartet und endlich vom Storch geliefert. Es war schon lange ein stiller Wunsch eine Tochter unserer "Papillion Firefly" zu bekommen, die hier am Gestüt die weltbekannte Erfolgslinie von "Cwmhen Emperor" in würdiger Form weiterführen soll.


Die Kleine könnte besser nicht sein... Ein wunderschön gezeichnetes Palomino-Scheck Mädchen mit blauen Augen, bestens ausgebacken mit einer ordentlichen Portion Lebensenergie und Kraft. So schnell, wie diese kleine Zaubermaus stand bislang wohl noch kein Fohlen auf den Beinen. Ihre Qualität ließ sich bereits wenige Minuten nach der Geburt erahnen - ich könnte nicht stolzer sein!


Herzlich willkommen mein langersehntes Wunschkind! Es wird eine Freude sein, dich hier aufwachsen zu sehen!


NEWS 15.4.2020 - Wir haben das Testergebnis erhalten - "Icy Sunfire" trägt das Farbgen "Mushroom".




International anerkannte Abstammungstafel von "El Saraja Icy Sunfire":

 
Anrufen
Email