"EL SARAJA"
    Älteste Mini-Shetlandponyzucht Österreichs

El Saraja Kiss Me Valentino


  • KissMeValentino200220
  • Herznase270320
  • KissMeValentinovv200220
  • ValentinoKopf270320
  • KissMeValentino280420
  • KissMeValentinovv200320
  • KissMeValentinovh150220




Name: El Saraja Kiss Me Valentino - Reserviert / sold

Rasse: Mini-Shetlandpony, Hengstfohlen

Dob: 14.2.2020

Farbe: Fuchsschecke / Mushroom-Träger (getestet)

rein englisch

Stockmaß: Minityp

Mikrochipnummer: 972274200091426


SPSBS - Reg.Nr.: BH0022

DNA-Nummer: P200096

Elternschaftsnachweis / Abstammungskontrolle ist vorhanden.


"El Saraja Kiss Me Valentino" ist frei von allen Zwergenwuchs-Formen.


Mushroom-Test von "El Saraja Kiss Me Valentino".


Was für ein herziges Valentinstags-Geschenk unsere Stammzuchtstute "Onera" uns hier gemacht hat! Wir freuen uns alle rießig!

Eigentlich haben wir erst in 14 Tagen mit dem kleinen "Kiss Me Valentino" gerechnet. Vermutlich wollte er bei diesem schönen Wetter einfach schon die Welt begrüßen. Auf jeden Fall hat Onera die Geburt ganz alleine gemeistert, denn als ich in der Früh beim Fenster raus sah, stand klein Valentino bereits trocken neben der Mama und hat auch schon die Milchbar gefunden. So darf es gerne weitergehen.

"Kiss Me Valentino" ist der erste Nachkomme von unserem reinerbigen Palomino-Scheck Zuchthengst "Halstock Tobias", ein Mushroom-Träger mit Sonderzeichnung.

Seine Mutter Onera ist eine ausgezeichnete Zuchtstute mit dem Prädikat "ELITE" und ihre Qualität hat sie mit ihrer hervorragenden Nachzucht schon mehrfach unter Beweis gestellt. Auch wir haben uns mit "El Saraja Little Legend" bereits einen sehr qualitätsstarken Sohn von Onera zur Weiterzucht gesichert. Somit steht bereits fest, daß der süße "Kiss Me Valentino" eine neue Familie sucht und ab sofort reserviert werden kann.

Mit "Kiss Me Valentino" bieten wir hier einen sehr vielversprechenden kleinen Mini-Buben bester rein englischer Linien an und somit 100%ig original/reinrassig. Er trägt über seinen Vater sowohl die seltene Sonderzeichnung und eventuell auch das Mushroom-Gen (Test wurde bereits angefordert).

Beide Eltern sind getestet frei von Zwergenwuchs (ACAN und Skelettatavismus/SA).

"Kiss Me Valentino" kann gerne nach Terminvereinbarung besichtigt werden. Die kleine Schmusebacke freut sich über jeden Besucher, denn er liebt es gekrault zu werden. Bis zum Abgabezeitpunkt hat der neue Besitzer selbstverständlich jederzeit die Möglichkeit klein Valentino besuchen zu dürfen.

Abgabe erfolgt mit Mikrochip, DNA-Nummer, Elternschaftsnachweis/Abstammungskontrolle, internationalem Pferdepass SPSBS samt voller Abstammungstafel, Nachweise ACAN/SA und neues Halfter.

Unser süßer "Kiss Me Valentino" hat ein liebes, neues Zuhause gefunden und wird im Herbst dorthin umziehen.

NEWS 15.4.2020 - Wir haben das Testergebnis erhalten - "Kiss Me Valentino" trägt das Farbgen "Mushroom".




International anerkannte Abstammungstafel von "El Saraja Kiss Me Valentino":


 

 
Anrufen
Email