"EL SARAJA"
    Älteste Mini-Shetlandponyzucht Österreichs

EL SARAJA LOVE ME SIMBA


  • LoveMeSimbaseitl200520
  • LoveMeSimbaKopf200520


Name: El Saraja LOVE ME SIMBA - reserviert / sold

Rasse: Mini-Shetlandpony, Hengstfohlen

Dob: 10.5.2020

Farbe: Braunschecke / Tricolor

rein englisch

Stockmaß: Minityp

SPSBS - Reg.Nr.: in Arbeit

Mikrochipnummer: 97227420009...

DNA-Nummer: P201077

Elternschaftsnachweis / Abstammungskontrolle ist vorhanden.



"El Saraja Love Me Simba" ist frei von allen Zwergenwuchs-Formen.




Wieder hat uns Miss Daisy ein wunderbares Fohlen geboren. Hervorragende Qualität, wunderschöne Farbe, tolle Zeichnung, supersüßer Kopf, kerzengerade Beine... Nachdem schon Daisys letztjähriges Fohlen ein Traum war, waren wir über die Perfektion des heurigen Fohlens nicht weiter überrascht. Ein rundum ganz zauberhaftes Fohlen bester Abstammung.

"Love Me Simba" wurde bereits von seiner neuen Familie sehnlichst erwartet. So durften auch seine neuen Besitzer gleich den Namen für ihn aussuchen, der auch wirklich perfekt zu dem zuckersüßen Fohlen passt.

Es wird eine Freude sein, Simba bis zu seiner Abgabe optimal begleiten zu dürfen und ihm eine sorgenfreie Kindheit zu bereiten.



International anerkannte Abstammungstafel von "El Saraja Love Me Simba":



 
Anrufen
Email