"EL SARAJA"

    Älteste Mini-Shetlandponyzucht Österreichs

El Saraja LUNAR ICON


  • LunarIconStracciatellavv160



Name: El Saraja Lunar Icon

RESERVIERT - Lunar Icon hat bereits ein tolles, neues Zuhause gefunden.

Rasse: Mini-Shetlandpony, Hengstfohlen

Dob: 05.04.2021

Farbe: Mausfalbschecke / Splashed White Träger - evtl. Mushroom-Träger

rein englisch

Stockmaß: Minityp

Mikrochipnummer: 900133000....


DNA-Nummer: P210192

Elternschaftsnachweis / Abstammungskontrolle vorhanden.


Mit "El Saraja Lunar Icon" wurde ein ganz besonderes Hengstfohlen geboren, der hinsichtlich Qualität unsere volle Aufmerksamkeit hat. Besonders verzaubert hat uns sein wunderschönes Puppenköpfchen mit seinen riesigen Kulleraugen. Gezogen aus einer sehr interessanten Blutlinien-Kombination... ein hochqualitativer Cocktail aus Kerswell und New Park-Linien kombiniert mit dem Weltchampionhengst "Romany Paco", der sich gleich 2x in "Lunar Icons" Pedigree findet.

Auch farblich hat er als Mausfalbschecke / Splashed White Carrier so Einiges zu bieten. Zusätzlich werden wir auch noch testen lassen, ob er (wie sein Vater) ein Mushroom-Träger ist.

Falls jemand ernstes Interesse an diesem ganz besonderen und rein englisch gezogenen (!) Mini-Shetland Hengstanwärter hat, darf sich gerne bei uns melden. Wir sind sonst auch überhaupt nicht davon abgeneigt, diese kleine Perle selber in Aufzucht zu nehmen.

14.3.2021 - Da Lunar Icon über seinen Vater evtl. auch ein Mushroom-Träger sein könnte, haben wir nun einen Farbtest angefordert.



International anerkannte Abstammungstafel von "El Saraja Lunar Icon":

Anrufen
Email