REINZucht seit 1989

100% rein englisch gezogen *** 100% SA- & Acan Frei



El Saraja PICCOLINI

Piccolini100822
Piccoliniseitl100822
PiccoliniKopfvv100822
Piccolini1seitl100822
Piccolini1vv100822
PiccoliniKopfseitl100822
Piccolini2vv100822


Name: El Saraja Piccolini

Piccolini ist reserviert.

Rasse: Mini-Shetlandpony, Hengstfohlen

Dob: 05.08.2022

Farbe: Fuchsschecke (reinerbiger Schecke, MUSHROOM-Träger, SPLASHED WHITE-Träger, 2färbige Augen)

rein englisch

Stockmaß: Minityp

Mikrochipnummer: 900133000....

DNA-Nummer: in Arbeit

Elternschaftsnachweis / Abstammungskontrolle in Arbeit


Beide Eltern sind getestet frei von SA- und ACAN!




Da hat uns "Stracciatella" aber ganz schön lange warten lassen, um dann klammheimlich ihr süßes Geheimnis zu lüften. Ganz stolz stand sie um 6 Uhr in der Früh auf der Koppel und präsentierte mir ihr zuckersüßes Geschenk.

Was für ein traumhaft schönes Fohlen mit überall Pünktchen, wie ein kleiner Marienkäfer. Dazu ein großer Stern auf der Stirn und eine entzückende Schnippe am kleinen Mäulchen. Auch bei den Augen hat sich der Süße farblich nicht entscheiden können und hat somit 2färbige Augen - definitiv ein Splashed White-Träger. Über seinen Vater (Palomino Mushroom-Schecke Splashed White Träger) ist "Piccolini" zusätzlich auch gesichert ein Mushroom-Träger. Da beide Eltern zudem auch reinerbige Schecken sind, ist die Reinerbigkeit bei "Piccolini" ebenfalls vorprogrammiert.

Dieses rein englisch gezogene Hengstfohlen (in ALLEN Linien aufs englische Mutterstutbuch rückführbar) steckt somit nicht nur einiges an Farbe, sondern auch an Qualität. Vorallem seine erstklassige Knochenstärke fällt sofort ins Auge, sowie auch ein wahnsinnig süßes Köpfchen. Auch an Korrektheit fehlt es dem kleinen Charmbolzen überhaupt nicht, womit auch schon seine nächste positive Eigenschaft angesprochen ist. Er zeigte sich von der ersten Stunde an schon sehr mutig, extrem neugierig und sofort schmusesüchtig. Somit war von Anfang an klar, daß es eine Freude sein wird, dieses entzückende Wesen beim Aufwachsen zu begleiten.

Für Piccolini wünschen wir uns ein Zuhause, wo er viel gekuschelt werden kann. Ich kann ihn mir auch bestens als Fahrpony vorstellen und auch als angehendes Therapiepony (Charakter hierfür wurde ihn bereits in die Wiege gelegt). Vielleicht findet sich auch ein Zuhause, wo er später zur Körung antreten könnte, denn auch diesbezüglich verspricht der Hübsche so Einiges. Wo auch immer sein Weg hinführen wird - wichtig ist, daß er ein Zuhause findet, wo er von Herzen geliebt wird und es ihm an nichts fehlt!

Sollte Interesse an dem herzallerliebsten "Piccolini" bestehen, so bitte beachten Sie, daß wir Fohlen nur in ein artgerechtes Zuhause abgeben. Artgerecht bedeutet mitunter auch, daß für Piccolini mindestens ein weiteres Hengstfohlen (Mini oder Pony) für eine glückliche, gemeinsame Aufzucht vorhanden ist! Sollte dies nicht (oder noch nicht) der Fall sein, so bitten wir einfach um einen Anruf, denn wir haben einfache Möglichkeiten/Lösungen anzubieten, die eine gute Aufzucht ermöglichen.

Piccolini hat ein wunderbares Zuhause in erfahrenen Händen gefunden. Wir freuen uns sehr für Piccolini und wünschen seiner neuen Besitzerin ganz viel Glück und Freude mit dem süßen Herzensbrecher.



International anerkannte Abstammungstafel von "El Saraja Piccolini":





Anrufen
Email