"EL SARAJA"
    Älteste Mini-Shetlandponyzucht Österreichs

Meechlands Masquerade



Name: Meechlands Masquerade

Rasse: Mini-Shetlandpony

Dob: 12.5.2003

Farbe: Fuchsschecke

Stockmaß: 80cm

SPSBS - Reg.Nr.: AK1672/M05-361

DNA-Nummer: P190111

Elternschaftsnachweis / Abstammungskontrolle ist vorhanden.

"Masquerade" ist FREI von der Zwergenwuchs-Form ACAN (D1-D4).




"Masquerade" ist FREI von Skelett Atavismus (SA/Del).


Folgende Nachkommen von Masquerade befinden sich bei uns am Gestüt:


El Saraja CONFETTI RAIN, Jungstute 2018, Fuchsschecke

El Saraja MAGIC VENICE, Jungstute 2019, Fuchsschecke

- El Saraja CARNIVAL MISS CANDINESS, Jungstute 2020, Goldfalbschecke







 


Masquerade holten wir 2014 in unsere Zucht. Sie kam damals extrem scheu bei uns an. Mittlerweile hat sich das Vertrauen zu uns schon enorm gebessert. Wir geben ihr auch die Zeit, die sie braucht. Es ist uns wichtig, daß sich ein scheues Pony aus eigenem Willen heraus für den Kontakt zu uns entscheidet. Dies kann zwar etwas länger dauern (als intensives Training auf einem kleinen Paddock), aber ist die Angst erstmal aus eigener Entscheidung vom Pony überwunden, so bleibt die Freundschaft zum Menschen dann auch ein Leben lang bestehen.

Da sie sehr interessanten Blutlinien entspringt, möchten wir sie keinesfalls in unserer Herde missen. Denn Masquerade beschenkt uns verlässlich mit hervorragender Nachzucht und sie kann auch bereits auf gekörte Söhne in Deutschland, Österreich und in England stolz sein.




International anerkannte ABSTAMMUNGSTAFEL von "Meechlands Masquerade":


 
Anrufen
Email