"EL SARAJA"
    Älteste Mini-Shetlandponyzucht Österreichs

MONKSHILL LACEY


Bessere Fotos folgen im Sommer!




Name: Monkshill LACEY

Rasse: Mini-Shetlandpony

Dob: 06.04.2009

Farbe: Tricolor / Mushroom-Trägerin (getestet)

Stockmaß: 83cm

SPSBS - Reg.Nr.: AW0183/M13

DNA-Nummer: in Arbeit

"Lacey" ist FREI von der Zwergenwuchs-Form ACAN (D1-D4).

"Lacey" ist FREI von Skelett Atavismus (SA/Del).

Mushroom-Test von "Lacey"




 


 Schon lange haben wir nach einer Tochter des wunderschönen "Kerswell Sage" gesucht. Gar nicht einfach, wenn man eine genaue Vorstellung von bestimmten Kriterien hat... Doch dann im Jahr 2016 wurde "Monkshill Lacey" von einer Züchterkollegin aus England nach Österreich importiert. Die Stute gefiel uns auf Anhieb, denn sie hatte alle Attribute, die zu unserem Zuchtprogramm passen inklusive bewährter Zuchtlinien, die uns schon lange nicht mehr unbekannt sind und deren Wert wir sehr schätzen. Im Jahr 2019 bot sich dann für uns endlich die Gelegenheit "Lacey" zu uns holen zu können.

Wir sind absolut begeistert von ihr. Sie hat wunderschöne, große Augen und ein sehr ansprechendes Köpfchen. Dazu ein sehr gutes Zuchtstutenformat mit idealer Gangveranlagung samt sehr korrektem Fundament. Und "Schmusebacke" ist ihr zweiter Vorname.

So freuen wir uns auf viele gemeinsame Jahre.


_________________________________________



International anerkannte ABSTAMMUNGSTAFEL von "Monkshill Lacey":

 
Anrufen
Email