REINZucht seit 1989

100% rein englisch gezogen *** 100% SA- & Acan Frei



El Saraja ARIBELL

AribellKopf040421
Aribellseitl040421



Name: El Saraja Aribell

Rasse: Mini-Shetlandpony, Stute

geb.: 31.3.2021

Farbe: Goldfalbschecke

rein englisch



Stockmaß: Minityp

Mikrochipnummer: 900133000....


DNA-Nummer: P210188

Elternschaftsnachweis / Abstammungskontrolle ist vorhanden.


Diese Geburt haben wir aber ganz toll verschlafen. Zwar hat Bluebell im Stall bei Kamera-Überwachung übernachtet, aber da sie so schön in der ersten Nachthälfte flach wie ein Schnitzel tief und fest geschlafen hat, haben wir uns entschlossen, ihr den Birth Alarm abzunehmen. Denn ein Pony, welches soooo ruhig schläft, wird ja doch sehr unwahrscheinlich in dieser Nacht noch ein Fohlen bekommen. Bluebell ist da scheinbar anders... Groß war dann die Überraschung um 5 Uhr in der Früh, als ich einen kurzen Blick auf den Kamera-Bildschirm machte und da die entzückende "Aribell" erblickte.

Was für eine zuckersüße Mini-Maus. Super schön gezeichnet, sehr gute Knochenstärke, total herziges Köpfchen mit einem Riesenstern - kurzum gesagt, sie ist wirklich gelungen!

Dieses rein englisch gezogene Falbscheck-Mädchen wird bei uns zur Aufzucht am Gestüt bleiben.



International anerkannte Abstammungstafel von "El Saraja Aribell":




Anrufen
Email