"EL SARAJA"

    Älteste Mini-Shetlandponyzucht Österreichs

Mit riesiger Vorfreude erwarten wir unseren 

32. FohlenJahrgang...


"EL SARAJA" - Minifohlen 2021



Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf unseren 2021iger Fohlen-Jahrgang. Unsere Zuchtponys wurden entsprechend unserer jahrzehntelangen Erfahrung sinnvoll miteinander verpaart unter genauer Einhaltung der Testergebnisse ACAN & SA (Zwergenwuchs), um garantiert gesunde Fohlen zu erhalten. Seit mittlerweile 32 Jahren legen wir großen Wert darauf, die Rasse mit gesunden, charakterlich einwandfreien und qualitätsvollen Jungtieren voran zu bringen. Ein paar dieser Fohlen werden wir wieder zur eigenen Weiterzucht behalten. Manche davon stehen aber zur Abgabe und sind dann entsprechend in Rot markiert.

Alle unsere Zuchttiere sind vom englischen Mutterstammbuch "SPSBS" anerkannt. Sie sind daher GARANTIERT reinrassige Mini-Shetlandponys. Bei der Abgabe hat jedes Fohlen:

- International anerkannte Papiere mit voller Abstammung

- Mikrochip

- DNA-Nummer

- Elternschaftsüberprüfung / Abstammungskontrolle

- neues Halfter

- Testergebnisse über die Zwergenwuchs-Formen ACAN & Skelett Atavismus (SA)

Gerne kann das Fohlen persönlich besichtigt werden. Überzeugen Sie sich selbst von unserer kompetenten Aufzucht mit über 30jährigem Erfahrungsschatz, welchen wir gerne an die neuen Besitzer weitergeben. Jedes Fohlen wächst bestens behütet auf wunderschönen, großen Weiden auf. Es ist uns enorm wichtig den Fohlen eine traumhafte Kindheit zu ermöglichen. Nur so können sie zu hervorragend sozialisierten, kinderfreundlichen Familienmitgliedern heranwachsen. Wir bieten beste Voraussetzungen für Minipony-Interessierte, um einen gesunden Freund fürs Leben zu finden.

Die Fohlensaison startet bei uns immer ca. im März jeden Jahres.


















 








Zwei unserer kuschelsüchtigen und zutraulichen Fohlen - auf diesem Video sind "Corifee" und "Kiss Me Valentino" zu sehen. Eigentlich wollte ich Fotos machen, aber ich wurde von den beiden schnell entdeckt...  Da ich diesmal aber nicht sofort los gekrault habe, haben sie dann bei mir ganz eifrig nach dem "Kraul-Aktivierungsknopf" gesucht. Irgendwo muß sich der Mensch ja "einschalten" lassen??

Anrufen
Email