REINZucht seit 1989

100% rein englisch gezogen *** 100% SA- & Acan Frei




El Saraja CONFETTI RAIN



*PRÄMIENSTUTE*


rein englisches Mini-Shetland, 84cm, geb.: 12.4.2018

Splashed White Fuchs Tobiano


SA- und ACAN frei

...prämiert und zur Zucht zugelassen (ÖZP)




Dob: 12.4.2018

Farbe: Fuchsschecke / Splashed White

Stockmaß: 84cm

Zuchtbuchnummer ÖZP: 4248/A-SHM/18

SPSBS - Reg.Nr.: BF0159

DNA-Nummer: P190166

Elternschaftsnachweis / Abstammungsprüfung ist vorhanden.


Was für eine Überraschung!

Noch vor dem Frühstück machen wir immer einen schnellen Blick zu den tragenden Stuten. Die Stute "Meechlands Masquerade" und auch die anderen tragenden Mädels standen immer noch mit dickem Bauch herum, also machten wir uns ans Frühstück. Nur etwa 15min Minuten später bließ die Feuerwehrsirene und somit gingen wir ans Fenster...

Aber mit dem Anblick haben wir so überhaupt nicht gerechnet! Da war sie - die süße "El Saraja Confetti Rain". Da musste Masquerade wohl gleich darauf losgelegt haben, denn die Kleine stand schon neben ihrer Mutter und wurde von den anderen Stuten bereits begrüßt.

Auch unser zweites Fohlen ist sehr gut ausgebacken, super fit und hat unser Herz im Sturm erobert.

Die Entscheidung ist bereits gefallen, daß Confetti Rain bei uns zur Weiterzucht bleibt.

Weiterer Werdegang: 

Confetti Rain hat sich zu einer außergewöhnlich typstarken Zuchtstute entwickelt. Sie verkörpert für uns den idealen Mini-Shetlandtypus, wie wir ihn bevorzugen. Sie hat es geschafft die ideale Mischung zwischen Knochenstärke und Adel zu finden. Mit 3 Jahren wurde sie vom Zuchtverband ÖZP zur Zucht zugelassen und wurde als "Prämienstute" ausgezeichnet. Nun sind wir auf ihre Vererberqualitäten gespannt.




International anerkannte ABSTAMMUNGSTAFEL von "El Saraja Confetti Rain":



Weitere Fotos von Confetti Rain (Fohlenfoto und als 2jährige):

ConfettiRainvvApril21
ConfettiRainKopfApril21
ConfettiRainvvTApril21
ConfettiRainApril21
ConfettiRainKopf170418





Anrufen
Email