REINZucht seit 1989

100% rein englisch gezogen *** 100% SA- & Acan Frei




El Saraja CUPPY CUPCAKE


 

*am Foto erst 4 Monate alt ... aktuelle Fotos folgen diesen Sommer


 *PRÄMIENSTUTE*


rein englisches Mini-Shetland, 84cm, geb.: 25.5.2019

Schwarzbraunschecke


SA- und ACAN frei

...prämiert und zur Zucht zugelassen (ÖZP)

 



Dob: 25.5.2019

Farbe: Schwarzbraunschecke

Stockmaß: 84cm

Mikrochipnummer: 040097200002122

Zuchtbuchnummer ÖZP: 4345/A-SHM/19

SPSBS - Reg.Nr.: BG0173

DNA-Nummer: P190568

Elternschaftsnachweis / Abstammungskontrolle ist vorhanden




Was für eine schöne Geburt - und das noch um 9 Uhr in der Früh. Yvette hat sich einfach niedergelegt, zweimal gepresst und die Beine mit Köpfchen waren schon da. Ein drittes Mal pressen und die süße "Cuppy Cupcake" war geboren. Ein keckes, dreifärbiges Mäderl mit lustig schiefer Blesse. Diese Zaubermaus muß man einfach lieb haben...

Weiterer Werdegang:

Einige Jahre sind mittlerweile vergangen und Cuppy Cupcake hat sie zu einer tollen Zuchtstute entwickelt. Eine Stute mit einer unglaublich tollen Bewegungsmanier mit ganz viel Raumgriff und Schwung. Es war aber typisch, daß sie gerade bei der Stutbuchaufnahme ihr Können nicht gezeigt hat und es war natürlich auch genau dieser eine Punkt zu wenig, daß sie am Titel "ELITE" haarscharf vorbei geschrammt ist. Wichtig ist, daß sie es kann und das sogar richtig gut. Außerdem, der Titel "PRÄMIENSTUTE" kann sich auch definitiv sehen lassen. Meckern auf hohem Niveau...

2023 hat Cuppy ihr erstes Fohlen geboren - ein ganz zauberhaftes Töchterchen, die wir zu gerne für die Aufzucht behalten wollten. Aber eine polnische Züchterin hat sich derart in die Kleine verliebt und bietet auch ein traumhaftes Zuhause, sodaß wir Cuppys Töchterchen in eine erfolgreiche Zukunft ins Ausland haben ziehen lassen. Wir behalten uns dann eben das nächste Fohlen... Cuppy ist ja noch eine ganz junge Zuchtstute und wird uns ganz bestimmt noch weitere Zaubermäuschen schenken. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf weitere kleine "Cupcakes".



International anerkannte Abstammung von "El Saraja Cuppy Cupcake":



Fohlenfotos von "Cuppy Cupcake":

CuppyCupcakeseitl230619
CuppyCupcakevv230619
CuppyCupcakevvkomm230619
CuppyCupcakeTrab011019



Anrufen
Email