REINZucht seit 1989

100% rein englisch gezogen *** 100% SA- & Acan Frei




El Saraja CUTENESS OVERLOAD


 


 *PRÄMIENSTUTE*


rein englisches Mini-Shetland, 76cm, geb.: 19.4.2018

Splashed White Rapptobiano


SA- und ACAN frei

...prämiert und zur Zucht zugelassen (ÖZP)




Dob: 19.4.2018

Farbe: Splashed White Rapptobiano

Stockmaß: 76cm

Zuchtbuchnummer ÖZP: 4256/A-SHM/18

SPSBS - Reg.Nr.: BF0162

DNA-Nummer: P190153

Elternschaftsnachweis / Abstammungsüberprüfung ist vorhanden.


Ein Traumfohlen aus einer Traumanpaarung! Wir gaben ihr den Namen "El Saraja Cuteness Overload", da sie so unfassbar süß ist. Kerzengerade steht sie auf ihren Beinen, hat wunderschöne Proportionen und zeigt sich sehr neugierig und aufgeschlossen. Ein rundum makelloses Fohlen, welches zu 100% unseren strengen Kriterien in jeglicher Hinsicht entspricht.


Weiterer Werdegang:

Unsere Zaubermaus hat sich prächtig entwickelt. Schon als Jährling war sie bereits unglaublich harmonisch im Körperbau. Mittlerweile ist "Cutie" bereits zur Stutbuchaufnahme angetreten und darf nun den Titel "PRÄMIENSTUTE" tragen. Um nur einen halben Punkt hat sie haarscharf den Titel "ELITE" verpasst.

Auch als Mutterstute hat sie sich bereits schon unter Beweis gestellt. Ihren ersten Sohn haben wir sogleich zur Aufzucht behalten ("El Saraja Mascarino") und fast haben wir auch ihren zweiten Sohn behalten wollen, hätte nicht die Vernunft bei uns mal kurz angeklopft. So ist der zweite Sohn nun in einer anderen Zucht in die Hengstaufzucht gegangen und wird dort seinen Weg gehen. Jede Geburt hat "Cutie" bisher ganz alleine und bravourös gemeistert. Bis jetzt hat sie es nämlich noch immer geschafft, die bevorstehende Geburt vor uns so perfekt zu verheimlichen (und das muss man mal schaffen, denn immerhin züchten wir bereits seit 1989), um uns dann am Morgen mit einem traumhaften Fohlen völlig zu überraschen. 



 


International anerkannte ABSTAMMUNGSTAFEL von "El Saraja Cuteness Overload":




Weitere Fotos von "Cuteness Overload":

CutenessOverloadKopf050521
CutenessOverloadKopfseitl05
CutenessOverloada050521
CutenessOverload050521
CutenessOverload011019
CutenessOverloadvv230418
Cutievv281118
CutenessOverload230418
CutenessOverloadMarie1



Anrufen
Email