REINZucht seit 1989

100% rein englisch gezogen *** 100% SA- & Acan Frei



El SAraja MADAME MASCARILLE

 

Mascarille ... Fohlenbilder:

MadameMascarille060622
MadameMascarillegeh060622


Name:  El Saraja Madame Mascarille

geb.: 

Rasse: Miniature Shetland, Stute

Farbe: Braunschecke

Mikrochip.:

DNA Nr.:  in Arbeit


Elternschaftsnachweis / Abstammungskontrolle: in Arbeit



Was für eine morgendliche Überraschung. Da guck man noch völlig verpeilt aus dem Fenster und da stehen 4 winzige Hüfchen mehr auf der Koppel. Ich sage euch, SO eine Überraschung wirkt schneller, als jeder Frühstückskaffee!

Über dieses Fohlen freuen wir uns besonders. Ihr Papa "New Park Spitfire" ist ja nicht mehr der Jüngste, glänzt aber mit extrem guten, altbewährten Minishetland-Zuchtlinien. Gerne wollten wir diese Linien vereinen und sind super froh darüber, daß es auf Anhieb geklappt und uns ein so herziges Stutfohlen beschert hat.

Selbstredend, daß wir uns von diesem Stutfohlen nicht trennen möchten. Soll sie doch das alte, wertvolle Blut zukünftig in unsere Zucht einbringen. 




International anerkannte Abstammungstafel von "El Saraja Madame Mascarille":

 




Anrufen
Email