REINZucht seit 1989

100% rein englisch gezogen *** 100% SA- & Acan Frei




El Saraja MASCARINO






rein englischen Minishetland, Endmaß ca: 75cm, geb.: 2022

Splashed White Mouse Dun Tobiano mit 2färbigen Augen



SA- und ACAN-frei

...Mascarino wird für unsere Zucht aufgezogen und soll voraussichtlich 2025 zur Körung antreten...







*am Foto 2 Monate alt*


In der Nacht von Mascarinos Geburt sind wir sehr gut geschlafen. Wir waren absolut überzeugt davon, daß es diese Nacht kein Fohlen geben wird. Und dann guckt man in der Früh aus dem Fenster... Der Blick - unbezahlbar!

Auf dieses Fohlen waren wir besonders gespannt! Ich kann mich noch gut erinnern, wie unsere "Willoughby Eclipse" uns vor 4 Jahren mit einem ganz zauberhaften Stutfohlen namens "El Saraja Cuteness Overload" bei einer ebenfalls heimlichen Geburt überrascht hat... und nun wurde "Cuteness Overload" selbst zum ersten Mal Mama. Heimlich und ganz alleine hat sie einem absoluten Strahlemann das Leben geschenkt. Unsere Freude über dieses ganz besondere Fohlen ist unsagbar!


Für unsere weitere Zuchtplanung hat "Mascarino" in jeder Hinsicht voll ins Schwarze getroffen. 

- rein englisch (100% UK Linien!)

- QUALITÄT und GESUNDE LINIEN

- passendes STOCKMASS

- FARBE (Schecke, Falbe, Splashed White)

- KUSCHELMONSTER

...mit diesen wichtigen Pluspunkten können wir zukünftig züchterisch bestens arbeiten. Wir können es jetzt schon kaum erwarten ihn in unserer Zucht einzusetzen, freuen uns aber erstmal ihn aufwachsen zu sehen.



International anerkannte ABSTAMMUNGSTAFEL von "El Saraja Mascarino:









*Mascarino mit Mama "El Saraja Cuteness Overload"*




Anrufen
Email