REINZucht seit 1989

100% rein englisch gezogen *** 100% SA- & Acan Frei



El Saraja MISS MINNIE MUFFIN

MMMvv190522
MMMvv190522
MMMvv120522
MMMvv120522
MMMseitl270522
MMMseitl270522
MMMseitl120522
MMMseitl120522




Name: El Saraja Miss Minnie Muffin

Rasse: Mini-Shetlandpony, Stute

Dob:

Farbe: Fuchsschecke mit 2färbigem Auge

rein englisch

Stockmaß: Minityp

Mikrochipnummer: 900200...


DNA-Nummer: in Arbeit

Elternschaftsnachweis / Abstammungskontrolle in Arbeit.




Das erste Fohlen unserer UK-Importstute "Hermits Miss Money Penny". Wir hatten das Glück bei der Geburt dabei sein zu dürfen und freuten uns, wie schnell und einfach sie ihre erste Geburt gemeistert hat.

Hinsichtlich Qualität hat diese süße Zuckerschnute aber ganz ordentlich zugegriffen! Super korrekt und gangstark und dazu noch eine ordentlich Portion Rassetyp und Ausdruck. Alles noch zusätzlich unterstrichen von einem sehr ansprechenden Scheckungs-Muster und einer ganz zauberhaften Blesse. Wir sind hier überaus begeistert, daß gleich das erste Fohlen von "Miss Money Penny" so ein Volltreffer ist.


International anerkannte Abstammungstafel von "El Saraja Miss Minnie Muffin":




Anrufen
Email