"EL SARAJA"

    Älteste Mini-Shetlandponyzucht Österreichs

Halstock Tobias

TobiasSprung160819
Tobias1vv160819
TobiasKopf160819
TobiasHerbst160819
TobiasTrabvv160819
TobiasvvGras160819
TobiasKopfvv160819
Tobiasvv160819



Name: Halstock Tobias

Rasse: Mini-Shetlandpony


- gekört in Österreich

- lizenziert in England (Mutterstammbuch SPSBS)


Dob: 15.5.2016

Farbe: reinerbiger Goldpalomino-Schecke mit zweifärbigen Augen / Sonderzeichnung & Mushroom-Träger

Stockmaß: 83cm

SPSBS - Reg.Nr.: BD0521

DNA-Nummer: 36257

Elternschaftsnachweis / Abstammungskontrolle ist vorhanden.

Testergebnis: Mushroom-Träger



"Tobias" ist FREI von der Zwergenwuchs-Form ACAN (D1-D4).


"Tobias" ist FREI von Skelett Atavismus (SA/Del).


Folgende Nachkommen von Tobias befinden sich bei uns am Gestüt:

- El Saraja Icy Sunfire, Jungstute 2020

- El Saraja Butterfly Kisses, Jungstute 2020

El Saraja Disney´s Fairy, Jungstute 2021



 

- gekört / lizenziert in UK (Mutterstammbuch SPSBS)

-gekört in Österreich

__________________________________

Als wir Tobias Anfang 2017 zu uns geholt haben, war er noch ein recht schüchternder Junghengst. Davon merkt man nun allerdings überhaupt nichts mehr. Er hat sich zu einem super freundlichen und sehr neugierigen Hengst mit überaus angenehmen Charakter entwickelt.

Besonders gut gefällt uns sein stabiles, sehr korrektes Fundament mit gewünschter Knochenstärke. Wir hoffen sehr, daß er alle seine tollen Eigenschaften dominant an seine Fohlen weitervererbt. Sicher sind wir uns allerdings dabei, daß seine Fohlen besonders farbenfroh sein werden. Immerhin ist Tobias ein komplettes Farbpaket. Ein intensiv gefärbter Goldpalomino-Schecke samt der sehr seltenen Splashed-White Scheckung, dazu 2färbige Augen und genetischer Träger der Fellfarbe "Mushroom". Somit ein Hengst mit genetischer "Voll-Farbausstattung".

Seit 2019 ist Tobias im englischen Mutterstammbuch SPSBS lizenziert und somit international zur Mini-Shetlandponyzucht zugelassen... seit 2021 zusätzlich in Österreich gekört. 



International anerkannte ABSTAMMUNGSTAFEL von "Halstock Tobias":



Vater "Twyfords Pepsi":

Anrufen
Email