REINZucht seit 1989

100% rein englisch gezogen *** 100% SA- & Acan Frei



Koistie MAY WILLOW


*am Foto 2jährig*


*PRÄMIENSTUTE*

...DIREKTIMPORT Shetlandinseln...


rein englisches Mini-Shetland, 81cm, geb.: 11.5.2018

Rappschecke


SA- und ACAN frei

...prämiert und zur Zucht zugelassen...



KoistieMayWillowACANklein
MayWillowSAklein




Dob: 11.5.2018

Farbe: Rappschecke

Stockmaß: 81cm

Mikrochipnummer: 958000010571865

Zuchtbuchnummer ÖZP: 4261/A-SHM/18

SPSBS - Reg.Nr.: BF0548

DNA-Nummer: P190175

Elternschaftsnachweis/Abstammungskontrolle ist vorhanden.


Die süße May Willow haben wir im Alter von 6 Monaten im Jahr 2018 direkt von den Shetland Inseln importiert. Dafür hat sie eine sehr lange Reise antreten müssen, die sie aber mit Bravour gemeistert hat. Anfangs stand es sogar in Schwebe, ob sie die Reise zeitgerecht schafft, weil sie ja mit der Fähre nach Britannien überwechseln musste und das Meer damals wegen einem Sturm sehr aufgewühlt war. Ein kleines Zeitfenster konnte dann aber ausgenutzt werden und so klappte es, diese Schönheit zu uns holen zu können. Ihr Vater "Lignite Louis" ist auf den Shetlandinseln ein sehr bekannter Multichampion, der auf Grund seines Rassentyps zu glänzen weiß. Und auch seinen wunderschönen Kopftyp hat er an unsere "May Willow" vererbt.

Weiterer Werdegang:

Mittlerweile wurde unsere May im Zuchtverband ÖZP als Prämienstute eingetragen und zur Zucht zugelassen. Mit Freude konnten wir auch schon feststellen, daß sie ihre guten Gene sehr dominant an ihre Nachzucht weitervererbt. Ihre bisherigen Fohlen waren durchwegs von erstklassiger Qualität mit ebenfalls bildschönem Köpfchen, großen Augen und eine ordentliche Portion Rassentyp. 




International anerkannte ABSTAMMUNGSTAFEL von "Koistie May Willow":


Weitere Fotos von Koistie May Willow:

MayWillow230519
MayWillow1vv120919
MayWillowKopf120919
MayWillowvv120919



Vater "Lignite Louis":









Mutter: "Koistie Midnight Magic":








 




Anrufen
Email