REINZucht seit 1989

100% rein englisch gezogen *** 100% SA- & Acan Frei



Tawna TRUFFLES



*PRÄMIENSTUTE*



rein englisches Mini-Shetland, 79cm, geb.: 28.4.2019

Mushroom Schecke


SA- und ACAN frei

...prämiert und zur Zucht zugelassen (ÖZP)

 





Dob: 28.4.2019

Farbe: Mushroom-Schecke

Stockmaß: 79cm

Zuchtbuchnummer ÖZP: 4372/A-SHM/19

SPSBS - Reg.Nr.: BG0130

DNA-Nummer: P192649

Abstammungskontrolle / Elternschaftsnachweis ist vorhanden.


Sehr lange gesucht - sehr, sehr lange. Denn die Ansprüche waren unsererseits richtig hoch gesetzt. Jahre vergingen und mir schien, daß man ein qualitätsvolles Mushroom-Mini-Shetland wohl völlig umsonst sucht, aber dann war sie geboren. Eine Tochter zweier Multichampions, rein englisch mit erstklassigen Blutlinien und Mushroom-Schecke. Der Kaufpreis war dann allerdings genauso hoch, wie unsere Ansprüche, aber wenn wie bei Truffles ALLES zu 100% stimmt, dann greift man gerne auch mal richtig tief in die Geldtasche.


Endlich haben wir dich gefunden, liebe Truffles! Wir freuen uns so, dich bei uns haben zu dürfen!


International anerkannte ABSTAMMUNGSTAFEL von Tawna Truffles:


Weitere Fotos von Truffles:


Ihr Vater "Tawna Rubus" - Multichampion:




Anrufen
Email