REINZucht seit 1989

100% rein englisch gezogen *** 100% SA- & Acan Frei




Willoughby BRAMBLE


 


*ELITESTUTE*


rein englisches Mini-Shetland, 82cm, geb.: 5.4.2017

Fuchsschecke


SA-  und ACAN frei

...prämiert und zur Zucht zugelassen (ÖZP)




BrambleACANklein
BrambleSAklein


Dob: 5.4.2017

Farbe: Fuchsschecke

Stockmaß: 82cm

Zuchtbuchnummer ÖZP: 4260/A-SHM/17

SPSBS - Reg.Nr.: BE0777

DNA-Nummer: P190157

Vaterschaftstest vorhanden


"Willoughby Bramble" haben wir im Alter von 6 Monaten mit viel Glück in England erwerben können. Wir kannten die Linie schon sehr gut, da wir Jahre zuvor ihre Halbschwester zu uns geholt haben und auch mit dieser Stute bis heute noch sehr zufrieden sind. Umso größer war die Freude, mit Bramble unser Zuchtstutenkader mit einer weiteren Perle erweitern zu können. Die kleine Bramble hat sich bei uns ganz hervorragend weiterentwickelt und unsere Hoffnungen keineswegs enttäuscht.

Dreijährig wurde sie vom österreichischen Zuchtverband ÖZP zur Zucht zugelassen und mit dem Prädikat "ELITE" ausgezeichnet. Mittlerweile hat sie sich zu einer wunderbar zuverlässigen und sehr guten Mutterstute gemausert. Ihre bisherigen Fohlen waren bislang ausschließlich alle von ganz hervorragender Qualität und somit ist auch schon eine Tochter von Bramble bei uns in Aufzucht geblieben.



International anerkannte ABSTAMMUNGSTAFEL von "Willoughby Bramble":







Weitere Fotos von Bramble:

 

Bramble060622Kopf
Bramble060622vvKopf
Bramble060622seitl
Bramble060622vv


Bramble im Fohlenalter:

Bramble1
Bramble2
Bramble3






Anrufen
Email